Treff LUDWIG

Herzlich Willkommen im „Ludwig“

heißt es seit dem 02.04.2022 in der Erich-Weinert-Straße 41a. Das Treff Ludwig ist das ehemalige PuroVita und wurde der Stadt von dem neuen Eigentümer Laborgh zur Verfügung gestellt, um es als  Treffpunkt für die Geflüchteten zu nutzen. Wir sagen Danke für diese Chance. Auch wenn die Nutzung nur vorübergehend ist, freuen wir uns sehr, das Ludwig nun zu haben und mit Hilfe von Ludwigsfeldern zu öffnen. 

Im Moment ist es an folgenden Zeiten geöffnet.

Öffnungszeiten:

 

Mo.: 10-13 Uhr
Di.:  
Mi.: 10-13 Uhr
Do.: 10-13 Uhr
Fr.:  
Sa.:  
 

 

Von einer Idee innerhalb von zwei Wochen zu einen Treffpunkt für geflüchtete Menschen, ebenso wie für Ludwigsfelder Bürger. Einfach ein Ort der Begegnung.

Und jede Woche wird es mehr ein Treffpunkt von Menschen für Menschen. Ludwigsfelde zeigt einmal mehr, wie man Menschen, die alles verloren haben, zur Seite steht und ihnen ein klein wenig Hoffnung gibt.